phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

CREMATORIUM

EXITROOM BERLIN Wilhelmstrasse 87, 10117 Berlin

CREMATORIUM – EIN ALPTRAUM AUS FEUER!

Meine Kollegen, seit mehreren Monaten treibt nun Carl Großmann in Berlin sein Unwesen, und bisher hatte er uns immer ein Schnippchen schlagen können, da wir ihm nichts nachweisen können… Aber dieses Mal haben wir verlässliche Informationen aus seinem engsten Bekanntenkreis. Ein Onkel des Tatverdächtigen konnten wir mithilfe von belastenden Beweisen dazu bewegen gegen Carl auszusagen. Dieser sagte uns, dass Carl im Keller eines verlassenen Familienanwesens ein Crematorium betreibt wodurch er alle Spuren immer verwischen kann. Wir haben jetzt einen Durchsuchungsbefehl für dieses Crematorium erwirkt, aber wir müssen schnell handeln bevor er das nächste Mal zuschlagen kann und ein Unschuldiger stirbt. 

Ihr sucht in dem Anwesen nach 5 Beweisen für seine Schuld, ich werde die Operation von der Zentrale aus leiten.