phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

PANDORA

EXITROOM BERLIN Wilhelmstrasse 87, 10117 Berlin

PANDORA – AUF GÖTTLICHER MISSION!

Wir schreiben das Jahr 350 vor Chr., die Welt ist von Hunger, Krieg und Chaos geplagt. Als wir uns heute morgen bei unserem täglichen Gebet im Tempel der Pandora befanden, holte uns plötzlich ein gewaltiges Licht aus unseren Gedanken. Dieses Licht begann auch sogleich zu sprechen und erzählte uns, dass die Büchse mit welcher Zeus all das Unheil auf die Welt losgelassen hat, noch existiert und sich darin die letzte Möglichkeit befindet die Welt aus all dem was sie plagt zu retten. Dieses Licht hat uns letztendlich zu dieser Grotte geführt, und allem Anschein nach will es, dass wir dem Pfad folgen. Aber auf dem Weg in diese Grotte sind mir Inschriften aufgefallen, die ich bisher nur teilweise entschlüsseln konnte… Aber was ich lesen konnte ist, dass Prometheus all jene unterstützt die sich auf die Suche nach der Büchse machen, um sie ein letztes Mal zu öffnen. Es stand auch irgendwas von göttlichem Zorn, der gegen jeden entbrennt der sich länger als 60 Minuten in dieser Grotte aufhält. Ich brauche aber noch mehr Zeit um es genauer zu entschlüsseln, ihr solltet aber schon mal voran gehen, ich komme dann später hoffentlich nach.