phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

PIRATEN

EXITROOM Cinema: An der Kolonnade 4, 10117 Berlin

DAS VERSTECK DER PIRATEN

Als Herrscher der Meere habt ihr, die Crew der Morgan, es zu zahlreichen Schätzen und Reichtümern gebracht, die eure kühnsten Träume wahr werden lassen. Doch als eure Mannschaft dem Käpt’n gegenübertritt, hat dieser andere Pläne gefasst. Er will euch um euren Anteil bringen und war kurz davor, mit dem Gold zu verschwinden. Obwohl ihr wisst, dass der Kapitän seine Schätze auf geheime Weise versteckt hat, habt ihr nur zugesehen, als er über die Planke geschickt wurde. Damit gibt es keinen mehr, der seine Geheimnisse kennt. Während an Deck noch verhandelt, gestritten und gekämpft wird, habt ihr euch in die Kapitänskajüte geschlichen und wollt den Schatz auf eigene Faust bergen. Und das am besten schnell bevor der Rest der Crew von der Sache Wind bekommt und euch ebenfalls den Haien zum Fraß vorwirft.

Nach eurer letzten Fahrt, voller Plünderei und gekaperten Schiffen, verschlug es euch und euer Schiff in sichere Gefilde. Im nächsten Hafen wollt ihr eure reiche Beute aufteilen und euch mit dem Gold alle Träume erfüllen.
Doch kurz vor dem angesteuerten Hafen findet ihr den Kapitän, wie er ein Beiboot los macht. Er hatte nie vor, die Beute zu teilen! Darum wollt ihr es ihm heimzahlen. An einer einsamen Insel, nur mit seinem Säbel und einer Pistole mit einem einzigen Schuss, habt ihr in ausgesetzt.
Doch an den Schatz kommt jetzt keiner so schnell, da der Kapitän ihn sorgsam versteckt und gesichert hat.
Bevor ihr mit den anderen Crewmitgliedern teilen müsst, wollt ihr versuchen euch alles anzueignen. Unbeobachtet seid ihr in die Kajüte des Kapitäns eingedrungen. Doch beeilt euch und findet den Schatz, bevor die Crew ebenfalls hier auftaucht und ihr ebenso ausgesetzt werdet!