phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

ZAUBERSCHULE

EXITROOM BERLIN Wilhelmstrasse 87, 10117 Berlin

ZAUBERSCHULE

Ihr seid Zauberschüler an der berühmten Akademie Lyria und steht dort kurz vor eurem Abschluss. Doch in eurer letzten Prüfung in Kunst von Alchemie seid ihr zu weit gegangen, da ihr dem Vorsitzenden/Alchemielehrer einen üblen Streich gespielt habt. Dieser wollte dahingehend euren sofortigen Rausschmiss. Doch ich als euer Schülersprecher, da ihr bei mir noch etwas gut hattet, habe mich für euch eingesetzt, um die Strafe ein wenig abzumildern. Dies hatte zur Folge, dass nur euer Zauberstab bis zum Ende des Schuljahres einkassiert wurde, und ihr damit auch nicht in den Sommerferien diesen nutzen könnt….

Ich habe aber gestern Abend in einem Gespräch belauschen können, dass euer Zauberstab sich in der Privatbibliothek des Alchemielehrers befindet muss. Ich kann euch sicher dort hineinbringen, aber habt Vorsicht vor Bobby dem hinterhältigen Bibliothekself. Falls er euch beim Stehlen erwischt, versiegelt er die Tür und ihr werdet nicht nur euren Zauberstab sondern auch einen Zauberspruch und einen besonderen Zaubertrank brauchen um die Türe wieder zu öffnen. 

Ich will mich nicht in der Nähe der Bibliothek blicken lassen, aber ich sende euch meine treue Eule zur Hilfe. Ihr müsst euch aber beeilen, der Nachtwächter kommt zu jeder vollen Stunde am Raum vorbei. Zu dem Zeitpunkt müsst ihr dann schon wieder verschwunden sein!