phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook
test block calendar_code_berlin

ZOMBIE

EXITROOM BERLIN An der Kolonnade 4, 10117 Berlin

ZOMBIE APOKALYPSE

Wir befinden uns im Jahre 2056, eine Zombie Pandemie löschte die Hälfte der Menschheit aus. Und die Überlebenden aus Angst und Paranoia bekämpfen sich zu großen Teilen gegenseitig wodurch die Welt in noch größeres Chaos gestürzt wird. Ich bin Thomas Heinzinger/Name und der Assistent von Professor Doktor Ericksson, dem wohl letzten Virologen der Erde. Als ich von ihm getrennt wurde war er sehr kurz davor das Gegenmittel fertigzustellen. Ich wurde bereits von einem Zombie gebissen und für mich ist es nun zu spät, deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich werde nicht mit euch kommen können, um euch nicht in Gefahr zu bringen, aber um mit dem Doc zu kommunizieren nutzen wir immer ein Walkie-Talkie auf Kanal 6. Passt aber auf euch auf, der Doc ist nicht immer bei klarem Verstand. Seit seine Frau von einem Zombie aufgefressen wurde, dreht er manchmal einfach durch. Ihr wisst Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. Aber ich habe vollstes Vertrauen in euch, dass ihr das Labor finden werdet. Es ist aber Eile gefragt, denn wenn ihr euch zu lange im Dunkeln befindet werden euch die Zombies finden und dann Gnade euch Gott. Findet den Antivirus und rettet die Menschheit!

 

Fakten:
Altersbegrenzung: Ab 18J
Nicht geeignet für: Schwangere, Personen mit Herzproblemen
Schwierigkeitsgrad: hoch (für erfahrene Teilnehmer empfohlen)
Dauer: 60 Minuten
Teilnehmer: 3-6 Personen
Schauspieler: wer weiß 🙂