phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

DAVINCI

EXITROOM Berlin An der Kolonnade 4, 10117 Berlin

DAVINCI CODE

Pearson Fuller, ein Wissenschaftler, sorgte vor Kurzem für große Schlagzeilen, weil er bei einer Pressekonferenz etwas Unglaubliches verkündete:
Auf den Spuren von Leonardo Da Vinci soll es ihm gelungen sein die legendäre Goldmaschine ins Leben zu rufen, die Blei in Gold verwandeln kann. Auch ihr habt die Nachrichten mit größtem Interesse verfolgt. Doch ob wirklich etwas hinter der Goldmaschine steckt, könnt ihr Pearson Fuller nicht fragen, denn seit letztem Freitag ist der brillante Wissenschaftler wie vom Erdboden verschluckt. Einzig sein Bruder Albus kann den Gerüchten nicht glauben, dass Pearson mit dem Gold untergetaucht sein soll, und er beschloss euch zu engagieren – die besten Privatdetektive des Landes. Ihr sollt herausfinden, was es mit dem Verschwinden des modernen Da Vincis auf sich hat und ob wirklich etwas hinter der Legende der Goldmaschine steckt.
Doch viel Zeit bleibt euch nicht mehr! Denn auch die Polizei ist mit einem Einsatzteam auf dem Weg zum Haus des Vermissten. Wenn sie zu früh auftauchen, ist für euch der Fall erledigt und möglicherweise sind dann auch alle Hinweise auf die Goldmaschine für immer verloren.