phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

MANIAC

EXITROOM BERLIN Wilhelmstrasse 87, 10117 Berlin

MANIAC – SEI DER PROTAGONIST IN EINEM HORRORFILM!

Carl Großmann ist der Name in Berlin bei dem es wohl allen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er ist ein Serienmörder der den Begriff Maniac auf ein ganz neues Level bringt. Seine Vorgehensweise ist immer die gleiche, er sucht sich seine Opfergruppen in den dunklen Nächten von Berlin und sperrt sie in ein Horrorhaus, so heißt es, aus dem es bisher noch niemand lebend raus geschafft hat… Selbst die Polizei steht ratlos zur Seite und kann ihm nichts nachweisen. Um das Schlimmste zu verhindern, haben sie eine Ausgangssperre verhängt, die allen den Ausgang nach 10 Uhr verbietet. 

Doch nach einer längeren Feier, bei Drinks und guter Musik bei eurem besten Freund, ist es dann doch geschehen… Ihr müsst noch 2 Blocks nach Hause laufen, als ihr die Turmuhr gerade 12 schlagen hört. In euch steigt langsam die Angst auf, und ihr beginnt schneller zu laufen. Doch auf einmal ist es Dunkel um euch herum, und das nächste woran ihr euch erinnert ist, das ihr in einem düsteren, fensterlosen Raum aufwacht….