phone envelope map-marker foursquare yelp instagram youtube-play tripadvisor facebook

SHERLOCK

EXITROOM BERLIN Wilhelmstrasse 87, 10117 Berlin

SHERLOCK

Sherlock Holmes ist entführt worden. Am vergangenen Abend brachen vermummte Gestalten in die Bakerstreet 221B ein, und entführten den berühmten Meisterdetektiv. Es scheint so als wäre er bei seinen Ermittlungen auf Dinge gestoßen, die einer seiner Erzfeinde wohl lieber nicht im Wissen des Scotland Yard sehen wollte. Das Scotlandyard erhielt am nächsten Morgen einen anonymen Brief, welcher keine Lösegeldforderung enthielt, sondern schlicht und ergreifend ankündigte, dass der Meisterdetektiv zur Mittagsstunde sein verdientes Ende finden würde, und dann der Übernahme der Londoner Unterwelt nichts mehr im Wege stehe. Als Spurensicherungskommando begebt ihr euch in die Bakerstreet, um eventuelle Hinweise auf Sherlocks aktuellen Aufenthaltsort zu finden, bevor eurem Idol die Zeit davon läuft. Es muss einen Hinweis darauf geben, wessen Pläne Sherlock drauf und dran war zu durchkreuzen…doch die Liste der potentiellen Täter ist lang…und die Zeit rennt euch davon.